Ernährungsberater Stuttgart - Michael Neumann


Ausgang: Alleinerziehend & Übergewicht
Lösung: Fokus auf Ernährungswissenschaft und Alltagsstrukturen

🌱 Ergebnis: Abnahme von 30 Kg in 8 Monaten
Findung von neuen Rezepten & gesundem Essmuster. Frau Toprak hat heute ein neuen Nachnamen, ist verheiratet.


Ausgang: Langjähriges Übergewicht & ungesundes emotionales Essverhalten
Lösung: Fokus auf Mindset, emotionales Essverhalten, Ursachen vom Übergewicht, gesunde Ziele

🌱Ergebnis: Abnahme vom langjähriges Übergewicht
Gesunde nachhaltige Umstellung
Herstellen von Essverhalten. Zahlreiche Frauen mit emotionalem Essen nahmen Kontakt mit uns auf.


Ausgang: Blutbild mit für Ernährungsmedizin Bedarf (Ernährungswissenschaftler Notwendigkeit), aufgrund diversen Anliegen der Glaube der Körper nimmt niemals ab
Lösung: Fokus auf Blutwerte, Abnahme von TGC & GGT im Blutbild, Abnahme der Fettleber

🌱Ergebnis: Abnahme von 20 Kg in 6 Monaten. Kein Heißhunger. Gesunde Alltagsroutinen, umsetzbare Umstellung. Frau Ruprecht genießt Ihre neue Kleidung.

Dein persönlicher Ernährungsberater

  •  

    Unser Konzept basiert darauf, dass du Tag und Abend persönliche Termine ohne Anfahrt wahrnehmen kannst und wöchentliche Rückmeldung von Michael Neumann erhalten kannst, der dich aktiv auf deiner Abnehmreise begleitet. Unser Ziel ist es, dass du nachhaltig abnimmst und dich in deinem Körper wohlfühlst. Deshalb bieten wir als Team eine individuelle Online-Ernährungsberatung. Mit unserer Unterstützungbegleiten wir bei gesund und kalorienärmer ernähren kannst, ohne dabei auf deine Lieblingsgerichte verzichten zu müssen. Wir passen deine Ernährung individuell an deine Bedürfnisse und deinen Geschmack an, damit sie sich gut in deinen Alltag integrieren lässt. Wir berücksichtigen dabei nicht nur deine individuellen Vorlieben, sondern auch eventuelle gesundheitliche Einschränkungen und Allergien..

  • Unser Coaching-Konzept ist so gestaltet, dass es dein Leben beachtet, weder an einen bestimmten Ort gebunden ist, noch lange Fahrzeiten in Kauf nimmt. Wir bieten 1zu1 Gespräch, Austausch mit Abzunehmenden und zusätzlich Seminare, die du bequem von zu Hause absolvieren kannst. Dein persönlicher Ernährungsberater in Stuttgart ist immer für dich da und beantwortet dir alle Fragen, die du hast.

    Wir verstehen, dass jeder Mensch anders ist und deshalb auch individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb steht bei uns deine Persönlichkeit und deine Vorlieben im Mittelpunkt. Wir zeigen dir, wie du dich gesund ernährst und dabei trotzdem Freude am Essen hast. Unsere Online-Ernährungsberatung ist darauf ausgelegt, dir zu helfen, nachhaltig und langfristig dein Wunschgewicht zu erreichen, ohne dabei auf Genuss und Freude am Essen zu verzichten.

Unser System für Emotionales Essverhalten & Blutwerte

  • 1. Gemeinsam entwickeln wir deinen Abnahme-Nachhaltigkeits-Plan und roten Leitfaden.
  • 2. Wir beraten dich, bis zum Wohlfühlkörper ohne Emotionales Essverhalten nachhaltig halten kannst.
  • 3. Kümmern ums um die Ernährungswissenschaft, Ernährungspläne inkl. Rezepte. Das Herzstück hierbei ist eine Leberdiät: Für die gesunde Verdauung, Fettstoffwechsel und nachhaltige Umstellung, durch die Nutzung der sehr entscheidenden Start-Phase in einer Ernährungsumstellung.
  • * Im Schritt drei sind zahlreiche Blutwerte möglich, die von unseren führenden Ernährungsberatern nahegelegt werden. Es handelt sich um Blutwerte der Ernährungsmedizin und nicht um das große Blutbild.
  • 4. Der Alltag mit seinen Hürden und das tägliche Essen sind entscheidend für Nachhaltigkeit nach der Leberdiät.
  • 5. Fettstoffwechsel: Alltagsroutinen und Kniffe, die über 400 anderen Teilnehmerinnen dabei halfen, stark abzunehmen.
  • 6. Die Leber: Ich zeige wieso die Leber der Schlüssel zu purzelnden Pfunden ist und warum es ohne sie nicht funktionieren kann.
  • 7. Exklusives Insidermaterial wie Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst + kostenlose Rezepte, Ernährungspläne sodass Du einfach starten kannst. 

Unser System für Emotionales Essverhalten & Blutwerte

  • Bist du auch frustriert von eintönigen Diäten und Wunder-Shakes? Wir auch. Unser Team Neumann aus Stuttgart bietet dir eine individuelle Online-Ernährungsberatung, bei der du jederzeit mit ihm in Kontakt treten kannst! Mit unserer Unterstützung wirst du dein Kaloriendefizit genau so anpassen, dass dein Stoffwechsel nicht einschläft und du langfristig Gewicht verlierst. Doch unser Coaching geht über das Abnehmen hinaus. Eine angepasste Ernährung hat weitere positive Effekte auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Du wirst konzentrierter, hast mehr Energie, reduzierst Hormonschwankungen und verbesserst dein Hautbild. Wir zeigen dir, wie du dich gesund und kalorienärmer ernähren kannst, ohne dabei auf deine Lieblingsgerichte wie Spaghetti Carbonara zu verzichten. Wir passen deine Ernährung individuell an deine Bedürfnisse und deinen Geschmack an, damit sie sich gut in deinen Alltag integrieren lässt. Unser Ziel ist es, dass du nachhaltig abnimmst und deine Wunschfigur erreichst - und das ohne Hunger oder Verzicht.


Häufig gestellte Fragen an das Team:

 
  • Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen. Im Wesentlichen betreuen wir über 12 Wochen und über 24 Wochen. Grundsätzlich stellen wir mehrere Betreuungsmodelle für die individuelle Situation vor und der Kunde wählt seine eigenen Betreuung aus.
  • Zur Voraussetzung, ob du eine Grundfitness haben solltest? Du musst keine Grundfitness haben und auch keine Grundkenntnisse mitbringen, da dir alles umfangreich von mir gezeigt wird. Zusätzlich bekommst du weitere Unterstützung in den Live-Videogesprächen.
  • Die Voraussetzungen sind, wirklich etwas an seinem Körper verändern zu wollen und dafür bereit sein, die Inhalte unseres Coachings umzusetzen. 

SCHRITT 3

.

Die Ernährung hatte mir über Jahre viele Kopfschmerzen und Frust bereitet. Danke Herrn Neumann habe ich es geschafft 20 Kilo abzunehmen und halte mein Gewicht nun seit 2 Monaten :) Vielen Dank für die herzliche Unterstützung. Kann ihn nur empfehlen.
Herr Neumann ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, mit großem Engagement und Einsatz für die Kunden. Man wird stets gut beraten und betreut - es bleibt keine Frage offen und seine Tipps sind sehr vorausschauend und wertvoll. Bei Bedarf immer gerne wieder! Vielen lieben Dank!
Professionelle, individuelle Betreuung. Herr Neumann geht speziell auf die Erkrankung und die damit verbundenen Bedürfnisse im kleinsten Detail ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit und führt zusätzlich recherchen durch. Vielen Dank für die Bemühungen.

*Hinweis das Kleingedruckte: Ich finde es gut, dass Du das liest. Normalerweise werden ja hier irgendwelche komischen rechtlichen Geschichten versteckt. Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist alles seriös und eigentlich ist das Kleingedruckte gar nicht nötig. Hoffentlich konnte Dir damit eine Freude machen, vor Deinem ersten Kontakt mit mir persönlich.

 NEU